Gemeinsam wachsen und weiterkommen!

Du möchtest in einer zukunftsorientierten Branche tätig sein, suchst nach Herausforderungen und persönlichem Wachstum und bist mit einer Leidenschaft für Design, Technik und Innovationen ausgestattet? Perfekt, du bist bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Offene Stellen Offene Lehrstellen

Roth Technik GmbH

Wie wir arbeiten

Teamgeist

Teamgeist

Wir arbeiten eng und vernetzt zusammen und unterstützen und inspirieren uns gegenseitig. Bei uns findest du ein offenes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem jeder seine Ideen einbringen kann.

Einsatzbereitschaft

Einsatz­bereitschaft

Unsere Mitarbeiter/innen sind mit Begeisterung und Engagement bei der Sache. Bei uns wird Initiative geschätzt und gefördert. Du bringst dich aktiv und kreativ in Projekte ein und denkst gerne über den Tellerrand hinaus.

Transparenz

Transparenz

Wir kommunizieren transparent und ehrlich miteinander. Offene und konstruktive Gespräche sind bei uns selbstverständlich, denn wir glauben daran, dass eine gute Zusammenarbeit auf Vertrauen basiert.

Freude

Freude

Freude und eine positive Kultur sind Schlüssel zum Erfolg. Denn nichts grosses ist je ohne Leidenschaft und Freude erreicht worden. Unsere dynamische Arbeitskultur trägt dazu bei, dass unsere Mitarbeitenden ein hohes Mass an Vertrauen genießen und Freude an der Arbeit haben.

Offene Stellen

Konstrukteur/in mit Projektleitungsfunktion Sondermaschinenbau, Automation, Robotik (m/w) 100%

Du bist interessiert an spannenden und herausfordernden Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld? Werde Teil unseres Teams und bringe dein Know-How als Konstrukteur/in ein, indem du innovative Projekte im Bereich Sondermaschinenbau, Automation und Robotik gestaltest!

Mehr erfahren

Softwarespezialist/in SPS und Robotik für Sondermaschinenbau, Automation, Robotik (m/w) 100%

Hast du Lust auf eine neue Herausforderung? Bezüglich Sondermaschinenbau, Automation und Robotik ist unser Team stets am Puls der Zeit. Die Position als Softwarespezialist/in SPS und Robotik bietet dir die perfekte Chance, deine technischen Skills unter Beweis zu stellen.

Mehr erfahren

Lehrstellen

Du möchtest eine Lehre machen, die dir für deine Entwicklung eine grossartige Basis gibt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wissen und Fähigkeiten vermitteln - Menschen entwickeln - die Profis von morgen ausrüsten

Lehre als Konstrukteur/in EFZ

Als Konstrukteur lernst du, technische Zeichnungen und Modelle für verschiedene Maschinen, Geräte oder Konstruktionen zu erstellen. Konstrukteure sind verantwortlich für die präzise Einhaltung und Berechnung der Grösse der Teile. Du arbeitest eng mit Ingenieuren zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln und technische Probleme zu lösen.

Bist du interessiert oder hast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail an:

info@rothtechnik.ch
Lehre als Konstrukteur/in EFZ
Lehre als Automatiker/in EFZ

Lehre als Automatiker/in EFZ

Eine Lehre als Automatiker ist eine gute Wahl, wenn du Interesse an Elektrotechnik, Automation und der Programmierung von automatisierten Systemen hast. Als Automatiker bist du für die Planung, Installation, Instandhaltung und Reparatur von automatisierten Anlagen und Maschinen verantwortlich. Automatiker verfügen über ein breites Wissen in den Bereichen Elektrotechnik, Hydraulik und Pneumatik.

Bist du interessiert oder hast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail an:

info@rothtechnik.ch
Lehre als Automatiker/in EFZ

Jetzt Bewerben!

Du packst deine Chance beim Schopf und bist bereit dich weiterzuentwickeln? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen an:

info@rothtechnik.ch
Markus Roth

Markus Roth

CEO, Sales

Weitere Projekte

{{titel}}

{{kurzbeschreibung}}

Copyright © | created with by express design | admin »